Abteilungsversammlung - hannoversche-musterturnschule.de

Aktuelles Termine Vereinsangebot Wettkampfangebot Wer sind wir? Übungsleiter Abteilungsorganisation Abteilungsversammlung Satzung Beiträge Kontakt

Am Samstag, 10.07.2021 fand die zweite Abteilungsversammlung mit Delegierten, stellvertretenden Delegierten, ÜbungsleiterInnen, AssistentInnen, unserem Pianisten und zahlreichen Mitgliedern endlich wieder persönlich vor Ort statt. Wichtige Themen bezüglich der nächsten Delegiertenversammlung vor allem hinsichtlich Satzung und Ordnungen wurden besprochen und beschlossen. (Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnte bisher keine Delegiertenversammlung stattfinden.)

Am Samstag, 07.11.2020 fand online die erste Abteilungsversammlung mit Delegierten, stellvertretenden Delegierten, ÜbungsleiterInnen, AssistentInnen und unserem Pianisten statt. Die Aufgaben wurden verteilt und wichtige Themen mitunter bezüglich der nächsten Delegiertenversammlung beschlossen.

Am Samstag, 26.09.2020 fand die erste ordentliche Abteilungsversammlung der Hannoverschen Musterturnschule als Abteilung Turnen im PSH statt.
Die Abteilungsleitung, stellvertretende Abteilungsleitung und zehn Delegierte mit jeweiligen VertreterInnen wurden gewählt (siehe Menüpunkt: Abteilungsorganisation).